Willkommen im À-la-carte Restaurant "Tschortsches Room" in Rottweil!
Woher kommt dieser Name und was machen wir?
In meinem Kurzfilm möchte ich euch ein paar Einblicke geben, wo und wie wir arbeiten.
Ich (Tschortsche) habe das Restaurant Ende 2018 in Rottweil-Neufra eröffnet, mit dem Ziel im À-la-carte Bereich alles frisch und handwerklich zuzubereiten, ausschließlich mit Weidetieren zu arbeiten (wenn möglich Regional) und die Gerichte ansprechend auf dem Teller anzurichten - denn das Auge isst bekanntlich mit!
Kochen ist eben Kunst und Handwerk.
Darum wurde ich auch in die Guilde der Südlandköche aufgenommen, eine Auszeichnung der traditionellen Handwerkskunst.
Zusätzlich bieten wir von Mittwoch bis Samstag einen preisgünstigen Mittagstisch an - frisch gekocht und zügig serviert.
Somit kommen auch Gäste in der Mittagspause aus der Innenstadt zu uns - denn in weniger als zehn Minuten ist man mit dem Auto bei mir.
Grüße aus Tschortsches Room - einfach gut Essen in Rottweil
Vielen Dank an Lazuright Studios Rottweil für dieses professionelle Video!

 


Küchenteam

 

 

 

Ob ein schnelles Mittagessen oder

sieben Gänge bei Kerzenschein -

das Küchenteam mit Chef Tschortsche,
Kristian Karaj (l.) und Alexander Krewenka (r.) gibt alles,
um eine kreative und frische Küche anbieten zu können.